SoulKitchen Nachlese

War das ein Fest! Auf Einladung des Stadtteils haben wir am vergangenen Freitag im Rahmen des 48h Wilhelmsburg Festivals in der SoulKitchen gespielt. Den Laden kennt man ja aus dem Film von Fatih Akin. Glücklicherweise ist die Halle nur ein paar Schritte von unserem Bandraum entfernt, so konnten wir nach dem Gig den kaputten Laster unseres Herrn Gitarristen mit Christians Zafira dorthin schleppen 😉

img_0862

Aber bleiben wir beim Gig: als wir gegen 21:15 angefangen haben, waren ca. 50 Leute da, inklusive eines Kameramanns vom NDR, der uns für das Hamburger Journal gefilmt hat. Wow, Horst Blank im Fernsehen, dabei sind wir doch ein Geheimtip! 😉 Hat sich aber schnell rumgesprochen, denn nachdem wir ne knappe Stunde die Bude gerockt haben, hat sich das Publikum locker verdoppelt. Sehr gut, denn bei der letzten Zugabe haben uns unsere Töchter wieder mal tatkräftig unterstützt.

img_0872

Leider gibt es keine weitere Sound-Aufnahme außer den 2 Sekunden im Film, dabei soll selbiger so gut gewesen sein wie nie zuvor. Dafür gibt es ein paar schicke Bilder von Kevin, zu sehen bei uns in der Galerie.