Ein Gedanke zu „Mörtsch“

  1. Hey ihr lieben, Toby hatte ja auf Twitter um ein Feedback zur Seite gebeten. Da 140 doch echt knapp sind hier 2 Sätze mehr.
    Die Seite ist sehr übersichtlich, nicht überladen es gibt alles wichtige, Songbeispiel, Livevideo, Bilder.
    Leider kommt man vom Bild nur auf die Hauptseite, wenn man ins Bild klickt. Aus diversen Sozialen Medien (FB und Twitter) ist man aber gewohnt außerhalb des Bildes zu klicken, um es zu schließen und auf das Bild zu klicken um zum nächsten zu springen. Das ist ein wenig gegen die Intuition.
    Entweder ich habs nicht gefunden oder es gibt noch kein Impressum, das wäre wichtig.
    Alles andere ist absolut Top und gefällt mir sehr gut. Besonders über das “Mörtsch” bin total gestolpert und habs dann begriffen und musste sehr lachen, schöne Sache.
    Ihr könnt den kommentar löschen, wenn ihr ihn gelesen habt, war nur der einfachste Weg euch mehr als 140 Zeichen zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.