Bandinfo

Wenn man mehrere Jahrzehnte der Rockmusik an sich passieren lässt, kommt man um einen Namen nicht herum: Horst Blank! Die Musiker, die nun zu Ehren Horst Blanks durch die Welt reisen und Massen mit ihren Interpretationen seiner Hits begeistern, weichen nun ab von ihrem Plan, inkognito und unter gefälschten Namen nur in kleinen Kneipen aufzutreten, sondern bekennen sich als waschechte Rockstars und lassen es krachen. War man eben noch als Isolation oder Petersen auf kleinen Bühnen zu sehen, ist die Band „Horst Blank“ jetzt eine Erfahrung, die sich mit kaum etwas bisher dagewesenen vergleichen lässt. Gradlinig wie AC/DC, präzise wie Dave Matthews und Band, druckvoll wie Rage against the machine und bombastisch wie einst Queen. Natürlich waren alle diese Künstler nur durch Horst Blank zu dem geworden, was die Welt nun von ihnen hält. Die Band Horst Blank jedoch ist sein Meisterwerk.

Wer es noch genauer wissen will, beispielsweise um uns für Auftritte zu buchen, oder uns einen generösen Plattenvertrag anbieten möchte, kann uns gerne kontaktieren: info@horstblank.de